Der Film zum Buch ist da !

Gerade rechtzeitig zum Fest ist der Film zum Buch "Spiel & Spaß mit Hund" als DVD (120 Min.) erschienen. Shadow und seine Freude zeigen anhand von 222 Beschäftigungs- und Spielideen wie man ohne viel Aufwand und übermäßigem Training zu einem tollen Mensch / Hund-Team werden kann.

Die DVD können Sie direkt bei Frau Büttner-Vogt (Telefon: 0611 / 54 07 39, E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. ) bestellen. Selbstverständlich leiten wir auch gerne Ihre Bestellung an den Versand weiter.

Wenn Sie sich eine enge Bindung zu Ihrem Hund ohne großen zusätzlichen Zeitaufwand wünschen, sollten Sie Ihre Aufmerksamkeit diesem Buchtipp schenken.

Spiel und Spass mit Hund: Beschäftigungsideen für zu Hause und unterwegs

Wir freuen uns, dass wir die Autorin und langjährige Hundetrainerin - eigene Hundeschule seit 15 Jahren - Frau Inge Büttner-Vogt für die zukünftige Betreuung von behinderten Menschen mit eig nem Hund gewinnen konnten.

Inge Büttner-Vogt arbeitet seit Jahren mit Hunden und ihren Menschen zusammen. Alle Ideen und Übungen in dem Buch hat sie mit ihrem Altdeutschen Hütehund Shadow getestet und so angepasst, dass jeder Hundebesitzer, egal mit welcher Rasse, sie nachmachen  und Spaß haben kann. Ganz nebenbei wird ihr Hund zum toleranten Familienhund ausgebildet.

Als Stadtkind aufgewachsen, fesselten Inge Büttner-Vogt die Themen Hund und Natur seit ihrer Kindheit. Angefangen hat es mit Nachbarhunden, die sie ausgeführt hat. Sie half auf einem Hundeplatz und lernte dort eine Züchterin kennen, deren Hunde sie ausbildete und die sie bei der Welpenaufzucht unterstützte. Diese Arbeit setzte sie fort, bildete sich in zahlreichen Seminaren weiter, warf mehrfach alles Gelernte über Bord und entwickelte ihre eigene Erziehungsmethode. Geistige Beschäftigung, eigener Spieltrieb, Respekt und viel Bewegung hilft Probleme zu vermeiden.

Zur Unterstützung der Ausbildung von Assistenzhunden für behinderte Menschen hat die Autorin derm Förderverein der Kynos Stiftung eine größere Anzahl von Exemplaren dieses Buches zur Verfügung gestellt. Dafür möchten wir uns bei Frau Büttner-Vogt herzlich bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie durch den Kauf eines Buches, das nicht nur den Hundehalter, sondern auch seinen "Vierbeiner" begeistern wird, unsere Arbeit unterstützen.

Ihre Bestellung können Sie per Mail, Fax oder Telefon bei uns aufgeben. Dieses Buch eignet sich nicht nur als kleines Dankeschön / Mitbringsel, sondern ist sicherlich auch als Geschenk herzlich willkommen.

Kaufpreis: 9,90 € plus 1,00 € für Porto und Verpackung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Auslieferung des Buches erst nach Bankeingang erfolgen kann.

Unsere Bankverbindung lautet:

Förderverein der Kynos Stiftung